Luftaufnahmen

  • Drohne in Uetikon von Gardapro
  • Drohnen von Gardapro für Luftaufnahmen
  • Drohne bei Luftaufnahmen

Die richtige Drohne für verschiedene Aufgaben

Auf dem Boden bleiben ist nicht immer das Richtige - und manchmal ist in die Luft gehen auch gut.

Mit unseren modernen Drohnen machen wir Luftaufnahmen aus allen möglichen Perspektiven. Fotos mit der Spiegelreflexkamera und Videos mit der Spezialkamera aus der Vogelperspektive.

Das machen doch viele. Stimmt - aber nicht jeder der eine Drohne fliegt, ist auch ein Fotograf - und leider halten sich viele nicht an die gesetzlichen Bestimmungen.

Mehr Infos dazu vom BAZL: Flyer zivile Drohnen und Bericht zu zivilen Drohnen

Sicherheit geht vor

Coole Aufnahmen sind gefragt - die Sicherheit dabei auch. Wir nehmen das ernst und so machen wir Luftaufnahmen nur dort wo dies erlaubt ist und wir bilden uns stetig weiter um die Qualität und die Sicherheit gewährleisten zu können.

In einem ersten Gespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr über die Möglichkeiten.

Panoramen aus der Luft

Neben hochauflösenden Einzelbildern und Videosequenzen erstellt Gardapro auch 360 Grad Panoramen in beeindruckender Qualität. Sehen Sie selbst.